Eben nicht, es muss eine andere Software drauf - bin da gerade dran.
Beiträge von Staati
-
-
Vorallem hat gibt es beim F30 nur noch wenig das für das DKG spricht wenn man die 8-Gang länger fährt

-
Natürlich bringt ein größerer LLK nichts ohne entsprechende Software - eher noch eine Verschlechterung im Ansprechverhalten.
-
So höre ich momentan viele "Geschichten"...angefangen damit, dass alle bisher gesichteten Prototypen noch keinen einzigen M3 zeigen...das sind angeblich alles M-Performance-Modelle des F30...also der M335i oder M340i!Eben davon hatten wir es gestern auch - es ist bis zum Marktstart noch zu lange als das es sich um ein fast fertiges Produkt handeln kann was sich da auf der NS immer rumtreibt.
Wobei die 4 Rohre am Heck zuviel des Guten wären bei einem Performance-Modell, da würden Tüten wie am 550i besser passen
aber so ist das eben bei den Prototypen 
-
-
Kommt stark bei der Farbe

-
Schickes Ding
nur in schwarz gehen die Details leider unter 
-
Alles raus
ist eh alles geklippst oder verschraubt. -
Falsch, der 328i hat z.B. eine Ein-Kolben Schwimmsattel-Bremse normal
genau wie alle darunterliegenden Motorisierungen. -
Ging alles heute raus, müsste also am Freitag eintreffen
