Je nach Länderausführung ist Sitzheizung nicht Serie ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Jop - sieht man auf Bimmerpost in einigen Fahrzeugen.
-
Plasti Dip ist ja nun eher ein alter Hut und wirklich überzeugt hat es mich nicht.
-
Im rechten Bereich
-
Passt locker
9x20 ET44 und ich hab noch ca 14-15mm Platz hinten 
-
Örtliche Zeitung oder eben Kleinanzeigen

1100 halte ich für ok.
-
Absolut chief - wie die Händler ihre Zahlen erreichen ist BMW herzlich egal - hauptsache der Absatz stimmt.
Ich für meinen Teil werde niemals so Angebote nutzen, ich geh lieber zum Händler - gerade die Zeit vor der Unterschrift ist die schönste

-
Tjoa, trotzdem glotzen alle wenn man vorbeifährt

-
Und da zöger ich noch was die Vossen angeht

-
Was wichtig und was überflüssig muss jeder nach seinem persönlichen Geschmack entscheiden.
Mein Dad fährt einen E93 330d mit fast voller Hütte - was fehlt? Navi - hat er noch nie im Leben gebraucht. Ich würde niemals ohne wieder ein Fahrzeug bestellen.