Jop, liegt daran das die Schweller als Klangkörper dienen - aber mich kümmert es nicht weil es sich innen perfekt anhört ![]()
Beiträge von Staati
-
-
felgenoutlet.de
Und jeder Reifenhändler im Umkreis kann dir Angebote machen.
-
Ich kann Deinen Ansatz verstehen und bei den anderen versprochenen Dingen sehe ich auch darüber hinweg (es fehlt eine USB Buchse im Handschuhfach und die 3D Navigation funktioniert in Österreich auch nicht....) Schwamm drüberUSB hat doch jeder mit Navi im Handschuhfach
lediglich unter der MAL ist es nicht Serie.Und was meinst du mit 3d? Das die Gebäude so dargestellt werden? Das funktioniert bei mir auch nur in großen Städten wie Stuttgart oder München. Lediglich Sehenswürdigkeiten sind in 3d außerhalb der Städte
-
So, Freitag bestellt, Samstag bezahlt und heute war alles da - Xenonwhite.de ist sehr zu empfehlen

Also die H8 sehen deutlich besser aus wie die normalen Birnen
werd die Tage Bilder machen 
-
Schlecht ist das Zeug nicht, aber ich will meine Farbe das ganze Jahr, deshalb nutz ich das Zeug nicht

-
Tu ich meinem blauen Schnuggi nicht an
werd nächste Woche richtig waschen und zwei ordentliche Schichten Wachs drauf hauen - das sollte bis Januar reicht 
-
Dacht doch, hab ja erst letzte Woche gemessen was maximal bei mir passt

-
Frag beim Tuner nach - ich hab aber meine Zweifel.
Was solls überhaupt bringen? Messbar wird es fast nicht sein.
-
Wer entsprechend früh bestellt

-
Schreib eine Mail an die Kundenbetreuung
