Es ist wie mit allem aus dem Zubehör - kann passen, muss aber nicht. Bei renomierten Herstellern mach ich mir keine Gedanken, aber hier sehe ich nur zweifelhaftes Zeug.
Kaufen, probemontieren und schauen ob alles passt.
Es ist wie mit allem aus dem Zubehör - kann passen, muss aber nicht. Bei renomierten Herstellern mach ich mir keine Gedanken, aber hier sehe ich nur zweifelhaftes Zeug.
Kaufen, probemontieren und schauen ob alles passt.
Ich würde als Ambieter von sowas keine Kundenteile die er irgendwo gekauft hat einbauen. Nachher schleppt der Kunde defekte Teile an und schon geht das Theater los.
Könnte man ja testen aber passen.
Ich frage ich mich was die Frage ist, da die Entscheidung ja scheinbar schon gefallen ist und zum anderen ist ja das Ziel klar.
Das es illegal ist wurde ja schon gesagt, Problem daran ist das bei einem Unfall schnell Probleme auftauchen können wenn das raus kommt und der Hintermann sagt er hat dein Bremslicht nicht richtig gesehen unabhängig davon wie sehr die Leuchten abgedunkelt sind - da hatte ein Bekannter schon richtig Probleme hatte.
Und was genau spricht dagegen die frage einfach in dem Thread zu stellen (auch wenn sie dort schon beantwortet wurde)? => Klick mich
Dazu müsste mal jemand beide Anlagen verglichen haben Ich glaube nicht das es identisch ist.
Hier noch ergänzend dazu die orignale Anleitung von BMW => Klick mich
Fahrwerk ist so wie es von ST ausgeliefert wird. Man kommt auch an gekürzte Federn, aber mehr ist eh nicht sinnvoll bei mir, sonst sieht die Front noch schlimmer aus nach ein paar schnellen Runden Landstraße
Ok und jetzt? Glückwunsch das du 900€ rausgeholt hast