Beiträge von Staati
-
-
Also komplett zerlegen.
-
Hi, also ich fahre einen F34 35i GT mit HJS 300 Zellen Kat. Klappe Steuer ich übers Handy und man hört ein deutlichen unterschied.
Leider war die Erwartung höher mit dem neuen Kat. aber das Auto ist immer noch sau leise.
Heute habe ich einen RS3 mit orginaler Abgasanlage gesehen. Alter war die Karre laut.
Warum bekommt BMW das nicht hin, bringt der Motor das nicht? Kann man aus einem R6 keinen so guten Klang, wie aus einem R5 holen?
ESD gibt es so gut wie nichts und gute Komplettanlagen sind dann illegal oder existieren nicht.
Langsam bin ich am verzweifeln, was ich noch machen kann. Bin inzwischen auch allgemein etwas enttäuscht. Gerne wollte ich das Auto noch optimieren lassen aber das Getriebe läuft Drehmoment technisch ja schon fast an der Grenze... aber das ist ein anderes Thema.
Noch lauter ist eben illegal, sowieso kannst du von einem reinen ESD kaum noch mehr erwarten.MSD dämpft in Verbindung mit dem ESD eben einiges weg.
-
Wie kommst du darauf das man diese nachrüsten kann? Dazu müsste am Gehäuse eine entsprechende Möglichkeit vorhanden sein.
-
Bestätigen kann sowas nur eine Prüfstelle, also würde ich einfach mal den TÜV kontaktieren.
-
trotzdem sieht man dann das 60mm Rohr in den Zubehörblenden, deshalb ist das kürzen der einzig richtige weg
-
Zitat
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!
-
Dafür gibt es ESD's mit ABE (zB von Inside-Performance). Geht ja nur um die Optik.
Ich weiß, aber die Kosten ja auch ein paar Mark und das Thema Geld wurde ja mehrfach erwähnt
-
Andere Frage, du schreibst ja dauernd was von Zulassung, aber wie stellst dir das mit der Abgasanlage vor?
-
Wenn der Lack scheiße ist einfach Folie drauf?
Das ist mir jetzt auch neu.