Wo hat der die Felgen her? Kenn eigentlich nicht viele Importeure der Vossen.
Beiträge von Staati
-
-
Unsere anderen haben zum Glück schon Winterräder
nur meine hatten etwas Lieferzeit... -
Ich bekomm meine am 8.11. montiert

-
Nö, die Felgen 2800 und die Reifen 1100

-
ET30 mit 10J hinten? Wird sicher nicht passen ohne was am Blech zu machen

-
Uninteressant für das Geld, dafür bekommt man das K&W V3 - wird sich kaum einer einbauen.
-
Gut, dann meld ich mich mal bei dem Teiledealer

-
Ich würd auch welche nehmen

-
Was das nachrüsten kostet fragst du wohl am besten bei deinem lokalen Einbaupartner an und die Bedienung richtet sich nach der Standheizung die verbaut wird.
-
Sag an wenn du mal wieder in Metzingen bist
