Ich werd morgen mal schaun
war heute den ganzen Abend total im Stress und komm erst jetzt endlich mal zur Ruhe ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Also ich ausschauen tuts supi, bin mir bei meinem nur noch sehr unsicher
mir gefällt der Arsch eigentlich grad so am besten 
-
Hartge? Total unsinnig
die lassen auch iwo fertigen, wenn es nicht sogar einfach umgelabelte sind 
Also die Sportline kann ich nur empfehlen, Optik ist der Wahnsinn
leider zu dunkel zum Bilder machen 
-
Denke eher nicht
Reifen Reiff machts bei mir 
-
Such einen anderen Betrieb der das macht
mein lokaler Reifenhändler kann meinen einstellen am Freitag 
-
Die RPA erkennt einen Druckverlust über unterschiedliche Raddrehzahlen des ABS - wenn man also alle 4 Räder wechselt gibt es auch keine Differenz
könntest also mit Rädern eines Twingo fahren, wenn es keine Differenz gibt und mit korrektem Druck resettet wurde stimmt nur der Tacho nicht 
-
Nein
der Abrollumfang ist immer der gleiche - muss er auch sein -
ALSO:
ich hab einen Preis von meinem Händler bekommen
inkl Einbau 771€Sobald das Ding lieferbar ist schlag ich zu

-
Also ich werd morgen gleich mal eine Vorher/Nachher-Messung machen

-
Geh mal zum Optiker

Bis jetzt gibs leider noch nichts
