Eben
fand es lustig wie sich ein Bekannter über die paar Kröten gefreut hat die die Geschenke gekostet haben
als ich ihm dann gesagt hab was ich stattdessen an Rabatt bekommen ist ihm das Grinsen schnell vergangen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Die kann dir jeder Händler bestellen

Leider find ich im ETK noch nichts zu den Gittern

-
Noch nie was davon gehört...
Ich denk ich bestell mir nächste Woche mal Federn von Eibach und teste die mal, wenns nix taugt kommts eben wieder raus...
-
was wurde geändert?
-
Abbiegelicht lass ich evtl deaktivieren wenns geht und montier die Gitter der US-Version ohne NSW

-
Ne
hab grad andere Projekte im Kopf 
-
Jop
auch beim fahren durch enge Kurven
deshalb würde ich in die Nebler wenn dann Halogen einbauen. -
Ich mach mir Gedanken zwecks Abbiegelicht
ob das mit dem dimmen noch klappt 
-
-
Wartet mal die nächsten Tage ab
vllt kann ich eine Alternative bieten 