Mach ich sowieso ![]()
Angenehmer, nicht weicher
Meine Stammkurve schaff ich mit dem F30 mit mehr Speed, kann aber auch an den geilen Contis liegen ![]()
Mach ich sowieso ![]()
Angenehmer, nicht weicher
Meine Stammkurve schaff ich mit dem F30 mit mehr Speed, kann aber auch an den geilen Contis liegen ![]()
Hab jetzt mal an Eibach bzw Bilstein eine Anfrage gestellt ob bald etwas kommt - würde gern im September was machen im Bereich Fahrwerk
Was bringen mir veraltete Daten auf dem Navi? Einzig Echtzeit-Erkennung taugt etwas und dafür gibts die Speedlimit-Anzeige für ein paar Kröten.
TÜV wohl eher negativ
wüsste auch keinen der das Zeug hier vertreibt.
Meiner hatte es am Anfang mit den neuen Rädern - neu gewuchtet und alles ist perfekt ![]()
Ist top, muss aber jeder selber entscheiden ob es das einem Wert ist.
Sicher wird es das
wird nur etwas dauern
ich warte mal auf was von Eibach - die K&W Nummer ist es mir dann doch nicht wert.