Beiträge von Staati

Die Motoren seien in den USA sehr gefragt und auch hier würde mein Verkäufer fast nur 328i verkaufen, aber mal abwarten wie es dann am Ende aussieht, da mach ich mich noch nicht verrückt :D

Stimmt, der neue 25d im F20 hat 218PS, dann könnte ein 328d logisch ein da die Abstufungen kleiner werden.

Das verschiedene Leistungsstufen verbaut wurden gabs schon oft ;)

335d sicher mit 300PS, 330d mit 258PS und der 325d mit 204PS - das macht meiner Meinung nach Sinn ;)

Kannst ja gern mal die Liste posten :) würde ich mir gern mal anschaun :)

Wenn denn ein 328d kommt, dann wird man wie du gesagt hast, davon ausgehen müssen das der 335d 313PS bekommt :)

War ja gerade mit meinen Turbo-Auffälligkeiten bei BMW und die haben nichts auffälliges bemerkt :D nur meine Steuerkette wäre verdammt laut, aber kein Problem.

Jedenfalls ist das 6er GC ab 2. Maiwoche bestellbar und zu 99% auch das M-Paket für den F30 ;)

So schauts aus ;) ich hab einen Korb mit allem möglichen an Leckereien bekommen und eine große Sektflasche...

Mein alter Herr nichts, er durfte sich noch Wochen später vom Verkäufer anhören was es für ein Fehler war das er soviel Rabatt gegeben hat :D