Pack doch sowas in den Info-Thread, dann sind die Infos in einem Thread und nicht in dutzenden verteilt...
Beiträge von Staati
-
-
gabs von anfang an
aber bestellen werd ich das teil nicht 
-
Alles anzeigen
F30 03/2012
F31 10/2012
F32 03/2013
F33 03/2013
F34 10/2013
F35 02/2014
Steht alles hierUnd auch hier sag ich es nochmal: Es gibt einen Info-Thread wo 99% der bisher vorhandenen Infos die es gibt drin stehen.
-
Sollen lieber mal genaue Infos geben wann man bestellen kann -.-
-
Ich beantworte deine Fragen einfach mal mit ein paar Videos.
Ich würd einfach mal entsprechende Modelle fahren bevor ich unnötig eine Welle mache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre meiner Meinung nach eh sinnlos, da das 8-Gang genial ist
-
steht alles im info thread zum f30

-
Stand mal einer dort
würde einfach anrufen 
-
Bestellen
irgendeiner hatts hier die Tage mal gepostet, aber selbst mein Händler meinte es kann April werden bis er genaue Infos hat. -
Stell dich mal auf Mai ein fürs M-Paket