Da wär ich sofort dabei da spende ich gern einen Kasten
Beiträge von Staati
-
-
Top, wenns dir zeitlich mal passt würd ich da dann mal vorbeikommen
-
Paule....äääääh Florian, danke auch hier nochmal
werd mich um meinen im April auch mal intensiv kümmern und auch in Sachen Ausrüstung mal etwas aufrüsten
-
Harry mach dich nicht verrückt
ich lehn mich entspannt zurück lass meine Cohones baumeln und freu mich wenn es handfeste Fakten gibt
-
BMW ist bei der Sache eben absolut ohne Druck seitens der Konkurenz
-
335d kommt ja mit dem xDrive, also wies ausschaut mit dem neuen MJ
-
Stimmt!Einige werden zwar ins Essen brechen, wenn es wirklich SO kommen sollte
, aber das sind eh meistens nich die die sich so ein Auto kaufen bzw. leisten können. Den anderen wird man das Grinsen nicht mal mit nem Presslufthammer aus dem Gesicht entfernen können.
Und wenn ich mir die Bilder zum M6 so betrachte, glaube ich, dass vielleicht doch auf dem Weg in die richtige Richtung ist ... optisch sehr gelungen ... das macht echt Vorfreude auf den neuen M3/M4 ... und wenn das mit dem Motor stimmt, mache ich mir auch keine Sorgen wegen der Abgrenzung zum M Performence M340i mehr ... das paßt dann schon.
schau nur mal in die ganzen Foren, meistens wird von denen gejammert die sowieso nie oder erst aus 3. Hand so ein Fahrzeug besitzen werden
Und der M6 ist der absolute Knaller
bin mal auf die ersten Tests gespannt...
-
Da fehlt die schönste Farbe
Estoril
-
Dusty den "Fehler" mach ich nicht nochmal, das ich auf das M-Paket verzichte
bei meinem E90 hab ich schon nach 9 Monaten das Performance-Exterieur verbaut weil er mir zu brav war
-
Ich bekomm da immer ein flaues Gefühl im Magen wenn ich sowas hör
ich halt es so schon kaum bis Juli aus, aber wenns dann sogar September werden würde - keine Ahnung ob ich dann nicht einfach schnell einen mit Sport-Line bestelle