Meine mein Verkäufer auch
hat extra einen großen Zettel am Monitor hängen das er jeden Tag schaut ab wann es bestellbar ist ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Mach mir bitte keine falschen Hoffnungen

-
War absehbar, naja, schade das es noch so lang ist.
Dann gönn ich mir das nach den Prüfungen

-
Wenns eine Leistungssteigerung mit ordentlicher Garantie für den 328i gibt, bin ich evtl sogar dafür zu begeistern
weil der Mehrpreis zum 335i ist einfach deftig. -
Gute Frage

Wieder mal in München angefragt ab wann man bestellen kann, die selbe Leier wie immer, man solle sich an den Händler wenden obwohl ich klar schreibe das die mir keine Info geben können.
-
Dein Auto, dein Geschmack.
Ich sags auch hier im Forum - jeder empfindet was anderes als passend.
-
Da ist kurz mein Puls hoch
dachte schon "Yes, endlich bestellen" 
-
Bitte was? Du hast Infos zum Preis des M-Pakets?
Was ist alles dabei? Gern auch per PN 
-
Beim F20 bekommt man sie für 600 Euro, ich denk mal ähnlich wirds beim F30.
-
Das haben Handbücher so an sich das sie im Auto liegen

auf meinbmw.de kannst du mit deiner Fahrgestellnummer das Handbuch auch runterladen.