Beiträge von Staati

Stell dir vor die Schalter der Fensterheber kommen auch vom gleich Zulieferer und der Stahl der Karosse sicher auch :D

Ich bin die Tage Z4 30i und 28i gefahren und bis auf den Sound finde ich den 28i deutlich besser, also ich vermisse die 6 Töpfe nur minimal.

Auf die tolle Haptik legen von 1000 Kunden wohl nur ein Bruchteil soviel wert das sie dafür auch ein anderes Fahrzeug fahren würden...

Die Basis beim F30 ist deutlich besser wie beim E90 - informier dich mal besser, ein lahmes Argument jagt das andere oO

Was sich lohnt muss wohl jeder selber wissen und Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hatts...

P.S.: Ich dachte so Jammer-Threads gabs nur im E90-Forum, aber scheint ja nun die Regel zu werden.

News zum M-Paket von meinem Verkäufer aus Portugal ;)

Zitat

Bestellbar vermutlich ab März; zu den Preisen wurde leider keine konkrete Angaben gemacht...wird sich aber aller Voraussicht nach bei ca. 4.000 / 5.000.- Euro belaufen mit den 18" Zoll Rädern.

Zitat

Die ebenfalls angesprochene neue Bremse von Brembo mit 4 Kolbensätteln, wird in Verbindung mit dem M Paket ebenfalls gleich mit an Bord sein.

Zitat

Wir hatten im direkten Vergleich zuerst den 335i dann im Anschluss den 328i zum Ernst machen auf der Strecke und der 328i, war rein vom Gefühl her nicht wirklich viel langsamer.

Also bei dem E92 meines Dads war er so das ein eh bestellter E93 der Niederlassung einfach umkonfiguriert wurde :D dann stand er glaub nach 5 Wochen schon beim Händler auf dem Hof.

Also ich werds abklären sobald mein Verkäufer wieder aus Portugal da ist :)

P.S.: Ich glaub so schlimm war es bei mir noch nie mit dem Neuwagen :D