Mensch ich will die Preise für das M-Paket
Beim E90 hatts 3700 gekostet in Verbindung mit einem 330i, ich hoff mal das man hier den Preis in ähnlichem Rahmen hält
Hier Bilder der M-Bremse:
Mensch ich will die Preise für das M-Paket
Beim E90 hatts 3700 gekostet in Verbindung mit einem 330i, ich hoff mal das man hier den Preis in ähnlichem Rahmen hält
Hier Bilder der M-Bremse:
Dann muss ich wohl so schnell wie möglich bestellen
Wollts gerade posten Uli
Bin schon auf bessere Bilder die Tage gespannt
Endlich mal was eigenständiges, das alte M-Lenkrad war im Grunde nur eine 08/15-Blende...
Neue Infos zum M-Paket
Leider schauts so aus als würde das M-Paket bis September dauern und das wäre echt bitter, mir tut schon Juli verdammt weh, aber solang will ich meinen jetzigen echt nicht mehr fahren
Hier gibts mal wieder ein paar Infos, auch wenns nix bedeutend neues ist http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=628998
Gerade mit Estoril denke ich kann man mit Carbon nette Akzente setzen
Ich hab extra geschrieben das es mir nur um die Aufklärung geht - die paar Euro sind mir herzlich egal Allein schon wegen der Optik würde ich die Sportautomatik nehmen
Abend Jungs,
BMW protzt ja nicht gerade mit technischen Infos...
Kann man in ein paar klaren Sätzen die Unterschiede der Getriebe aufzählen? Anderer Schaltknauf ist klar und die Schaltwippen auch
Es geht mir weniger darum zu entscheiden ob ich ein paar Euro sparen kann, die Frage kam mir heute auf dem Heimweg vom Skifahren