Beiträge von Staati

    Morgen hab ich den ganzen Tag einen 328i zum Fahren.


    Bin schon seeeeeeeeehr gespannt wie sich der fährt. Im Werk wurde mir gesagt, der muss abgehen wie ein Monster.


    Leider bin ich ein wenig skeptisch (4Zylinder mit 2 Turboladern, "wenig" Hubraum). Am meisten allerdings hab ich vorm Wiederverkaufswert, aber da muss ich mich dann wohl einfach überraschen lassen....


    Dann fahr erstmal bevor du hier voreilig Threads aufmachst...


    Wiederverkaufswert? Wenn man sich darüber massiv Gedanken macht ist ein Neuwagen wohl die falsche Geldanlage ;)



    Selbst wenn ein 330i kommt, da nehm ich gern den 328i ;) den zu toppen wird schwer :love:

    Und noch 100 auf 200 km/h ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab heute vor der Abgabe meines Vorführers noch ein Video gemacht :)


    Ging leicht berg auf...

    Hab heute eine Mail von der Kundenbetreuung bekommen da ich wissen wollte wann man das M-Paket endlich bestellen kann und wann es lieferbar ist.


    Folgende Antwort kam:


    Sehr geehrter Herr ******,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 02.03.2012 und Ihr Interesse an BMW.
    Gern teilen wir Ihnen mit, dass das M-Sportpaket für die aktuelle BMW 3er Limousine voraussichtlich im Juli 2012 erhältlich sein wird.
    Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass nur Ihr BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung Aussagen zum Bestellvorgang machen können. Wir bitten Sie deshalb sich erneut an Ihren BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung zu wenden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gern und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
    Mit freundlichen Grüßen
    BMW Kundenbetreuung