Ohne M-Paket ist er mir zu dezent
Wenn dann nur mitbestellen, nachrüsten fang ich nicht an.
Beiträge von Staati
-
-
Also die ersten 60km bin ich gefahren

328i/Luxury/Leder schwarz/Sport Automatik/Sicht Paket usw

Ich bin schwer überzeugt
Motor zieht verdammt gut durch (bin davor 335i E93 mit einem Freund gefahren), das Getriebe ist der Knaller - besonders im Sport+ 
Qualität sagt mir zu, fühlt sich alles gut an und hinten hat man gut Platz

Tja, wenn BMW es nun einem endlich ermöglichen würde das M-Paket zu bestellen würde ich morgen unterschreiben, aber naja...
-
Im Konfigurator sind neue Motoren drin

-
Man könnte das Auto auch offen stehen lassen, dann muss man nicht aufschließen

Alles eine reine Codierungsfrage, also kontaktier mal jemand von Carcoding.
-
Der Text aus Wikipedia ändert nichts an meinen persönlichen Erfahrungen
wenn sie vom sicherheitstechnischen Punkt her so relevant wären würde sie der Gesetzgeber mit Sicherheit vorschreiben da man sonst auch jeden Schrott per Gesetz vorschreibt 
-
Warum musst solange warten? Meiner kam per Spedition und 2 Tage später konnte ich ihn zugelassen abholen.
-
-
Nur haben Umut und Yusuf keine 450+ Pferdchen unter der Haube

-
Warum auch immer Micha hier falsche Infos verbreiten sollte, wo ihn fast alle hier kennen und viele davon persönlich

Und seine Infos ungefiltert preis zu geben? Ich glaube dazu hat er schon alles gesagt was es zu sagen gibt

-
Glaubst Du mir nun, dass der M3 in 4,0 Sek hochzieht?

Daran hab ich keinen Zweifel, auch nicht daran das er GTR und Co das Leben schwer macht
