Wenn ich die Performance-Parts sehe, komme ich schon ins grübeln ob Estoril für mein Vorhaben passt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
-
-
Ohja
und wir kommen bei dir vorbei 
-
Da wär ich sofort dabei
da spende ich gern einen Kasten 
-
Top, wenns dir zeitlich mal passt würd ich da dann mal vorbeikommen

-
Paule....äääääh Florian, danke auch hier nochmal
werd mich um meinen im April auch mal intensiv kümmern und auch in Sachen Ausrüstung mal etwas aufrüsten 
-
Harry mach dich nicht verrückt
ich lehn mich entspannt zurück lass meine Cohones baumeln und freu mich wenn es handfeste Fakten gibt 
-
BMW ist bei der Sache eben absolut ohne Druck seitens der Konkurenz

-
335d kommt ja mit dem xDrive, also wies ausschaut mit dem neuen MJ
