Stimmt!Einige werden zwar ins Essen brechen, wenn es wirklich SO kommen sollte
, aber das sind eh meistens nich die die sich so ein Auto kaufen bzw. leisten können. Den anderen wird man das Grinsen nicht mal mit nem Presslufthammer aus dem Gesicht entfernen können.
Und wenn ich mir die Bilder zum M6 so betrachte, glaube ich, dass vielleicht doch auf dem Weg in die richtige Richtung ist ... optisch sehr gelungen ... das macht echt Vorfreude auf den neuen M3/M4 ... und wenn das mit dem Motor stimmt, mache ich mir auch keine Sorgen wegen der Abgrenzung zum M Performence M340i mehr ... das paßt dann schon.
schau nur mal in die ganzen Foren, meistens wird von denen gejammert die sowieso nie oder erst aus 3. Hand so ein Fahrzeug besitzen werden ![]()
Und der M6 ist der absolute Knaller
bin mal auf die ersten Tests gespannt...