Das mit dem Brushcover war mir auch neu, danke für den Tipp. Sprinter und Citan gehen immer durch die Waschbox und mit sowas blutet einem doch das Herz nicht ganz so sehr.
Beiträge von Staati
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Peem habe ich auch schon gesehen. Die von Leib gefällt mir auch, scheint hier aber niemand zu haben
Weils überteuert ist
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Ist einem der Lack egal Waschanlage oder SB-Waschbox mit der dortigen Bürste.
Einfach mal beobachten was so in die Waschbox oder die Waschanlage fährt, da wirds klar das der die Bürsten den Lack ruinieren.Mit 2-Eimer-Methode ist der Lack auch nach langer Zeit noch weitgehend frei von Kratzern.
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Und für was macht man 2 Threads auf?
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Kauf einfach die von PEEM

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Variante 1 ist wohl der Standard-pfusch, den man öfter angeboten bekommt.
Da da die ganze Felge abgedreht wird, ändert sich auch leicht das Erscheinungsbild!Es gibt mittlerweile Methoden, bei denen per Laser Material aufgetragen wird, was dann plan gedreht wird
siehe https://felgenklinik.com/technik/
kostet aber auch 2-300 eur!Was ist am glanzdrehen Pfusch?
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Glanzgedrehte Felgen sollten auch so wieder bearbeitet werden wenn sie repariert werden - erklärt sich von allein das mit polieren kein Oberflächenfinish entsteht wie beim drehen.
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Bei 165000 würde ich mal eher nicht auf Kulanz hoffen
Am N57 hört man eigentlich nix von kaputten Ketten. -
Über Rechte braucht man erstmal gar nicht reden - ein Anruf würde reichen

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35i hat nur einen MSD, du hast also wenn dann eine Anlage vom 40i

Kannst du gerne so lassen die Siebrohre, ich würd sie umbauen, dann hat man gleich einen perfekten flow.