Nö, aber das mit Vitamin B vieles einfacher ist, ist jetzt nicht so die Neuigkeit
Beiträge von Staati
-
-
Abwarten, wir können da ja erstmal gar nichts machen ohne das genaue Problem zu kennen.
Updates die in Auftrag gegeben werden geschehen nach meinem Kenntnisstand auf eigenes Risiko falls etwas in die Hose geht.
-
=> Klick mich
Sofern du es nicht schon gemacht hast, kann er ja gleich mal schauen ob dein Import sauber ist oder ob er wie soviele andere eine Leiche ist
-
So stellt man sich einen ersten Beitrag von einem neuen User vor
Kein "Hallo", kein "Bitte", kein "Danke" - hab ich doch direkt Bock ne hilfreiche Info zu geben
Tipp: schau mal im Bereich vom Krümmer
-
Gitter in allen Variationen gibts für jeden zu kaufen, also kaufen und davor basteln - ein Energieschild wie in Star Wars wird dann schwieriger.
-
Tja was willst dann machen? Rechtliche Schritte einleiten wenn sie nicht einlenken oder eben akzeptieren.
-
Normal ist da ja mal gar nichts
Entweder München direkt kontaktieren oder im Notfall mit einem Anwalt drohen.
-
die ist ganz offen
-
Also am Fiesta meiner Freundin klappen die Spiegel seit 8 Jahren jeden Tag mehrfach an und wieder aus
-
Ihr seid ja frei in der Entscheidung, wieviel Luft ihr zum Diffusor lasst
Darum geht's mir nicht. Ich kenn nur so Auspuffblenden zu gut. Kommt immer wieder vor das Leute so blenden anschleppen und ich die verbauen soll - nein danke
Gute langfristige Qualität hatte ich da noch nie in der Hand was so Zeug angeht.