35i hat nur einen MSD, du hast also wenn dann eine Anlage vom 40i ![]()
Kannst du gerne so lassen die Siebrohre, ich würd sie umbauen, dann hat man gleich einen perfekten flow.
35i hat nur einen MSD, du hast also wenn dann eine Anlage vom 40i ![]()
Kannst du gerne so lassen die Siebrohre, ich würd sie umbauen, dann hat man gleich einen perfekten flow.
Von BMW gibts nichts größeres, wenn dann musst eben im Zubehör schauen oder eben die Füße anheben beim einsteigen ![]()
Über BMW direkt wird da nichts gehen, fehlt ja auch die Ansteuerung und am F3x selber gabs die Sache nie.
Wobei da eine simple Ansteuerung die über CAN die Öl-Temp abgreift kein Problem sein sollte. Mit meinem AK-Motion kann ich einen Relais-Ausgang ansteuern und damit sollte man sowas gelöst bekommen.
Muss codiert werden, man muss aber dazusagen das RDKS Pflicht ist und ohne eigentlich keine Zulassung vom Fahrzeug besteht.
Sensoren kosten im übrigen keine 150€ ![]()
Exakt, da ist so bei 150-200 Grad Schluss.
Entweder Sicherungsmutter aus Metall, 2. Mutter zum kontern oder mal ein etwas höheres Drehmoment wobei das nur im Notfall
Kann man sich trotzdem im vorhandenen Thread einklinken - ist nicht verboten ![]()
vorhandenen Thread nutzen => Klick mich
Links seh ich auch zum ersten mal.
Das kann nur in der Luft passiert sein, zur See würde man sagen "Schweröl verbrannt" ![]()
Verrückte Idee, aber man könnte sie ja fragen ![]()