Also laut ETK ist das kein Halter sondern wie schon geschrieben für den Tilger.
Anlage sauber ausrichten, dann schlägt auch nix an wenn die Anlage nicht völlig mies ist von der Passgenauigkeit
Also laut ETK ist das kein Halter sondern wie schon geschrieben für den Tilger.
Anlage sauber ausrichten, dann schlägt auch nix an wenn die Anlage nicht völlig mies ist von der Passgenauigkeit
Werd bitte etwas genauer.
Ist bei deiner ab werk verbauten AGA so ein Halter vorhanden und wird verwendet oder gehts darum das du eine AGA verbauen möchtest an der so ein Halter dran ist, aber an deinem Fahrzeug kein Gegenstück?
Bei letzterem ist das erstmal kein Problem. Bei meinem F22 ist ab werk so was auch nicht vorhanden, wird aber bei meiner verbauten Akrapovic Anlage nachgerüstet obwohl sie leichter ist wie die originale AGA.
Wenn du den Halter bei dir nachrüsten willst musst du eben den Teilekatalog durchsuchen und ihn nachrüsten
Leute das das sine 12mm!!! Unterschied in der Felgenbreite bei einem 40er Querschnitt.
Bin ich damals am F30 auch so gefahren und war total entspannt.
Ist leider so das es N57 gibt die sowas von massiv Druck haben das auch der allmächtige S55 zumindest im Serientrim aufjedenfall Probleme hat.
Ich hatte mal das Vergnügen in einem F31 mit dem N57D30S1 mitfahren zu können und xDrive - das Ding ist im 2. Gang dezent über alle 4 Räder quer ums Eck, was der mit einem M4C gemacht hätte kann ich mir gut vorstellen
Wenn du beim Hersteller auch keins auswählen kannst, wirds auch keins geben, ansonsten könnte man auch einfach mal dem Hersteller ne Mail schreiben oder kurz anrufen
Kenne keinen Hersteller der hier eine Zulassung bietet und hab mich lange damit beschäftigt um rote Gurte zu finden.
Jeder gute Pulverbeschichter hat entsprechende Farbfächer - einfach mal vor Ort abklären.
Zum anderen muss er das entsprechende Pulver auch da haben, denn hier gibts beim Preis gewaltige Unterschiede. Hab damit täglich in der Arbeit zu tun
dann mal willkommen
Fehlerspeicher ausgelesen? Das wäre mal das Erste was man machen sollte.
Ich finds genial das 5x112 kommt. Hab soviele Felgen die mir auf dem F22 gefallen würden, die es aber z.B. in 5x120 in der falschen ET gibt und in 5x112 würden sie passen.