Bei meinem N47 damals war einer schon bei 55000 durch
Kurzstrecke im Winter killt die Dinger und bei warmen Temperaturen fällt eine Defekte nicht so wirklich auf.
Beiträge von Staati
-
-
Alles anzeigen
kein schaltknauf aussage von bmw der is nur fürn m4 und das geht ja so nicht und da hat man keinen versicherungsschutz mehr wegen der elektronik im schaltknauf ginge es nicht
... mwoahh..aber die zusätzliche cup holder beleuchtung die soll dann angeblichblegal sein....
dann wurde mir gesagt das ginge nicht wegen dem. dkg vom. m4... wir reden hier von nem schalter... der hat doch gar kein dkg.
ich glaub da war das Wochenende schon nah
Ist Deutsch nicht deine Muttersprache oder wie kommt so ein Textsalat zu stande? sorry aber bei sowas hab ich schon gar kein Bock zu helfen wenn man sich so wenig Mühe beim schreiben gibt.
-
Ersten Beitrag richtig gelesen?
-
Sowas wie Standzeit wird da nicht angezeigt.
-
für knapp über 100 gibts bei peem ne komplette Steuerung und die wollen 80 Steine für ein bisschen Plastik

-
Hättest du spezifiziert warum du das überhaupt wissen willst und von welchem Modell wäre das ja schon mal ein erster Schritt.
Die Antwort im Detail hast du bekommen und auf meinem Link sieht man das sie aus Kunststoff ist.
-

War jetzt nicht so die Herausforderung...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin bemüht dran zu denken Videos zu machen vor und nach der Montage

-
Deshalb ASD aus

-
Entweder dieses oder nächstes Wochenende wird eingebaut, sofern er noch diese Woche kommt aktuell ne Woche Lieferzeit.
Einbau ist easy wenn man mit sowas Erfahrung hat