Hab einen bei Obermeier Motorsport für ca 2350 inkl versand bestellt für den M140i. Einbau mach ich kurz selber.
Beiträge von Staati
-
-
Das sind die Titanblenden vom F8x Klick mich
-
Dann stellt sich mir immer noch die Frage was du jetzt genau wissen willst

Kaputt ist jetzt erstmal die Kurbelwelle und das Pleuel bzw die Lagerschalen falls das Pleuel nicht zu heiß wurde. Kosten dafür sind wohl ein vierstelliger Betrag je nachdem wo man das machen lässt und was noch kaputt ist.
-
Sind die nicht original?
Danke für den Tipp, aber die sind dort auch nicht viel günstiger.
Schau mal was die von BMW kosten

-
So ist das eben bei Gebrauchtwagen - war der Vorbesitzer eher mit digitalem Pedal unterwegs und gibt nix auf Temperaturen dann kann sich ein Schaden einschleichen der eben nicht gleich kommt.
Hier jetzt Ursachen zu finden ohne vor Ort zu sein ist wie Kaffeesatz lesen und repariert den Schaden auch nicht

Für eine gute Instandsetzung würde ich wenn dann eh zu H2 Motors
-
100PS legal drauf packen? Da gehts ja schon beim Gutachten für die Leistungssteigerung los - da ist ein Abgasgutachten fällig und das soll dann bei den 800€ fürs optimieren drin sein?
Für Legalität ist es dann doch etwas mehr wie nur ein DPF
Ich behaupte mal das du dir legale 280PS abschminken kannst. Mit etwas Glück findest einen Tuner der 210+ mit Gutachten anbietet
-
Ja, sind doch die die gerade einer in FB verkauft

-
Ersten Beitrag einfach mal lesen?
Welche Reifen drauf gehören steht in deinen COC-Papieren bzw auf der B-Säule.
-
Die MPPSK Anlage hat einen größeren Durchmesser und nicht umsomst werden ab einer bestimmten Drehzahl auch in Comfort die Klappen geöffnet um maximalen Durchfluss zu gewährleisten.
Falsch
80mm haben beide Anlagen.Ich behaupte auf einem Flowbench geht die MPPSK Anlage auch mit geschlossenen Klappen ohne Probleme.
-
Jemand am Auto vorbei gelaufen evtl?