Handbuch lesen und schlauer sein => Komfortzugang
Beiträge von Staati
-
-
Entweder er ist zu doof zum suchen oder hat im Gegensatz zu mir nur 4 anstatt 5 Sekunden gesucht.
-
Der reine ESD am B58 kann schon durch den Aufbau der AGA nie so laut sein wie das MPPSK.
Videos vermitteln da gerne einen falschen Eindruck. MSD und VSD schlucken viel Sound beim B58. -
Soll Zeiten geben in denen eben nicht jeder beliebige Termin frei ist in der Welt
Ja, das Auto wird erstmal rumstehen auf einem Lagerplatz. -
Schon mal hinterfragt wieso ein US Fahrzeug das in D unterwegs ist andere Scheinwerfer hat?

Ich vermute mal wild das die Front oder andere Teile einen leichten Schaden hatten
-
Und das wirst du nicht im Marktplatz finden. Wende dich an entsprechende Anbieter wie z.B. NWBMW
So Anbieter freuen sich richtig über angeschlepptes Zeug das sie zum laufen bekommen sollen
Ich hatte auch schon so Leute da die von mir wollten das ich ihnen nach dem Umbau vom MSD noch den günstig gekauften ESD einbau...Nach 1,5 Stunden hat sich dann rausgestellt dass das Ding von einem Unfaller stammt und ich deshalb Theater hab ohne Ende - seitdem bau ich nichts mehr ein bei dem ich nicht ganz genau weiß was Sache ist. -
Ganz grundsätzlich frage ich mich wieso man eine der schwächsten Motorisierungen kauft wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist und dann nachhelfen will und das dann auch noch für möglichst wenig Geld.
Die Thematik ist fast so alt wie Motoren selbst, nur das man heute massig Infoquellen hat an denen man sich Infomieren kann - man muss sich nur die Zeit nehmen und sich auch informieren wollen - der Thread hier hat wie so oft eher was von "Ich lehn mich mal zurück und lass mir die Infos vortragen die ich hier im Forum auch locker selber finden könnte mit etwas Einsatz"
Es gibt einen umfangreichen Sammelthread den du lesen kannst und in dem massig Erfahrungen stehen, brauchen also die Leute ihre Erkenntnisse die sie dort geschrieben haben hier nicht nochmal schreiben

=> Klick mich
-
Und wer baut alles ein und codiert es?
Gibt genug Anbieter die hier Komplettangebote inkl Hardware haben und auch Hardware mit sauberer Historie anbieten können.Ich empfehle dir dich dringend erstmal im Forum umzuschauen bevor zu jeder Frage ein neuer Thread aufgemacht wird.
-
Tuner gibts wie Sand am Meer, dass Thema muss man jetzt hier nicht wirklich neu aufrollen

Racechip wenn's billig sein muss und funktionieren soll.
-
Wenn du schon nach der Meinung fragst
Ich finds eher suboptimal
Wichtig ist dann auch noch die Optik vom restlichen Fahrzeug, wenn die Kiste 20er Federn drin hat und sonst komplett OEM, dann wirkts peinlich weil 0 Konzept vorhanden ist.Je nach Diff wird eben ein neuer ESD fällig, was die Sache dann schon teuer machen kann.