Ich versteh das Problem auch nicht, bei Leebmann ist z.B. ganz klar gelistet für welche Fahrzeuge und im Notfall schreibt man ne Mail mit der FIN und hat es zu 100%
Beiträge von Staati
-
-
-
Das hat wenig mit der Klappe zu tun sondern mit der Stellung des Wastegate und dem Gemisch.
Hallöchen,
...mein erster Beitrag hier im 3´er...Also mich würde mal interessieren wie man an die Steuerung der Klappe kommt.
Beim Kaltstart ist meiner ganz schön laut. (Bj. 5/2016) Das muss so nicht seinDa du ja schon mal in einem entsprechenden Thread bist gibts hier auch alle Antworten - muss man also nicht nochmal beantworten eigentlich

-
Wenn man beim schweißen auf den Verzug achtet dann gibts da keine Probleme und man muss hinterher nicht mit dem Brenner warm machen

-
Wenn mich sowas stören oder gar aufregen würde wäre der Herzinfarkt vorprogrammiert
da gibt's bedeutend schlimmeres an den Autos. -
Es war nie die Rede davon das du einen so lange hast
und um die auf die Frage warum es das nicht mehr gibt (gab es eh noch nie im F3x) zu beantworten würde ich mich an die entsprechende Abteilung in München wenden 
Schau halt mal ob es vielleicht Schaumstoffeinsätze gibt für entsprechende Flaschen, dann sollte nichts mehr wackeln.
-
Das fällt jetzt nach über 7 Jahren F3x auf? Respekt

-
Wenn bei mir Wellen da sind und die stoeren mich dann wird das Leder wieder stramm gezogen. Auf Kulanz versteht sich.
Das sind nunmal die Regeln beim BMW Niederlande.

Stramm ziehen? Reden wir hier von einem Bettbezug oder der Sitzfläche an einem Autositz?
-
-
Da werden selbst für gebrauchte unverschämte Preise verlangt. Entweder von einem anderen Anbieter oder originalen umbauen.