Nein, je nach Ausstattung.
Beiträge von Staati
-
-
Wenn dann muss der Klappendummy vom Performance ESD drauf, aber einen wirklichenMehrwert bietet eine Klappe die immer offen ist nicht in meinen Augen.
-
Die Liste stellt bei weitem nicht das dar was maximal geht. Blind Felgen zu kaufen geht mit der Liste, aber die Möglichkeiten reizt man so nicht aus.
-
Wenn man andere Dimensionen fahren will muss eben der Nachweis vorliegen das Traglast, Freigabe vom Reifenhersteller und die angezeigte Geschwindigkeit im Tacho korrekt sind, alles weitere ist dann eine simple Einzelabnahme - Gutachten für die Felgen selbst liegt ja bereits vor.
-
Gibt's einmal für 5x112 und für 5x120
-
Nö, ich hab da so meine Zweifel wie lange das funktioniert. Mag ha bei RR gut gehen, von da kommt es ja ursprünglich, aber ein RR hat vermutlich ein anderes Fahrprofil wie ein normaler BMW.
-
Bei e90 Forum war alles einfach . Alles durch gelesen 163 seiten und keine passende Antwort gefunden .
F31 328 keine Bilder von TieferlegungDann hab ich wohl ein anderes Forum in Erinnerung aus den letzten 10 Jahren

-
-
Technisch ist da nicht viel drin. Evtl mal öffnen und schauen ob Dreck drin ist, ansonsten ist da eine Analyse über die Ferne schwer.
-
Natürlich, ist bei allen Modellen gleich.