Wieso ist der Thread hier eigentlich in Englisch verfasst? ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Da Alpina wohl kaum eine andere Bodengruppe verbaut werden die passen mit entsprechenden Sitzschienen.
-
Clever ein Cabrio reparieren zu wollen wenn man sich mit der komplexen Technik nicht auskennt

-
Geometrie lässt man nach sowas immer kontrolieren. Wenn man schon die Karre demoliert ist wohl am falschen Ende sparen nicht der richtige Ansatz.
-
Machbar ist alles.
-
War klar was er meint, nur ist Satzbau eher so "Ich war zu lange am Glühweinstand..."
Im übrigen würde ich erstmal die Preise von Vorsteiner checken bevor ich mir über das eintragen Gedanken mache
Alles was ich bisher an Infos gesehen hab zum eintragen von Vorsteiner-Felgen lief darauf raus das man sie beim entsprechenden Händler eintragen lassen kann, also ich glaube weniger das da ein vollwertiges Gutachten vorliegt sondern eher so ne 250€-Eintragung stattfindet von einem großzügigen TÜV-Prüfer. -
Ernsthaft?

Du willst an der Leistungsschraube drehen und den Motor über seiner konzipierten Leistung betreiben und machst dir Sorgen das was kaputt gehen könnte?
Was willst da jetzt hören? ich hab eher den Eindruck das du keine Sekunde über die Thematik nachgedacht hast und und schlicht zu faul bist hier im Forum auch nur 5 Minuten zu investieren und nach Erfahrungen zu suchen.
-
Gibt ja nicht nur einen Sitz von Recaro
und Komfort ist so eine Sache und die sieht jeder anders. Ich empfinde 500km im Pole Position als angenehm -
LCI hat die LED nicht und die Abdeckung passt bei allen.
-
Auch als neues Mitglied ist es einem möglich erstmal selber im Forum zu suchen um an Infos zu kommen und genau dann stößt man schnell auf eben diese, z.B. hier => Klick mich
Zum anderen stellt sich mir die Frage was ein M-Bodykit ist? M-Paket? Wenn ja ist das ein Unterschied zur Fake-M3-Optik.