Vorderwagen ist ja so oder so identisch.
Beiträge von Staati
-
-
Driftet auch ein wenig ab der Thread

Die Standfestigkeit selbst ändert sich dadurch kaum zum positiven, da die mechanische Beanspruchung dadurch nicht weniger wird.
Mit dem LLK senkt man die Ansaugtemperatur, deshalb würde ich den schon vom Prinzip her immer verbauen wenn an der Leistung was gemacht wird, die Chargepipe merzt nur das Problem mit der eher schlechten Pipe ab Werk aus und die Downpipe ist in erster Linie sinnvoll um dem Turbo Hitze zu ersparen.
Sind aber alles Dinge in die man sich einlesen kann wenn man Details wissen will und nichts was es erst seit gestern gibt und man deshalb keine Infos bekommt.
-
Klar kommt noch was, nur ob von BMW ist fraglich.
-
Deine Frage wurde hier schon beantwortet => Klick mich, bzw versteh ich nicht wieso man doppelt fragt

-
-
Was hat der Sound mit MHD direkt zu tun? Ein N55 der eine AGA hat die Serie ist wird mit MHD kein Klangfeuerwerk abbrennen, außer vllt man stellt das Burble total peinlich ein.
Und der B58 hatte doch noch die HJS wie du geschrieben hast in der PN
Wirst auch hier keine Anleitung bekommen damit sich dein N55 anhört wie ein B58 MPPSK
-
Nur zusammen mit der hinteren Blende.
-
Das nenn ich mal Pech
Tut mir leid für dich 
-
Eben, nachdem damit gefühlt 10000 Reifen gefüllt wurden wirds eben irgendwann ungenau nachdem ich davon ausgehe das Pflege und Wartung von dem Zeug nicht gerade höchste Priorität genießen

Ich prüfe immer in der Firma, dann bin ich immer +/- 0,1 mit dem was die Sensoren anzeigen.
-