ESD mal geprüft ob er Risse hat? Passiert bei den Titandingern gern mal.
Beiträge von Staati
-
-
Eben - eBay wird eh wieder überschwemmt mit Nachbauten

-
Das Problem sehe ich eher beim OPF und nicht bei der Zulassung eines Slip-On auf einer AGA die so schon leise ist.
-
Die ganzen Hersteller bekommen das Grundproblem mit dem OPF trotzdem nicht umgangen

-
Keine Zulassung auf Fahrzeugen mit OPF.
-
Reifen verrutscht? Das passiert vielleicht mit frisch montierten Pellen wenn man dann direkt Pinsel gibt.
-
Danke 3er BMW, danke erstmal für die Links!
Aber ich verstehe nicht, wie die funktionieren oder montiert werden sollen?
Solange es die Werkstatt versteht ist alles in Butter, oder?Alles anzeigenHallo,
ich habe gerade mal auf der VDO-Seite nachgesehen, was die da zu dem Teil schreiben... Bitte beachten, dass die Redi-Sensoren nur bis 250 km/h zugelassen sind...
Wenn ich mir hier die Fahrzeuge anschaue, um die es geht (330d und 440i) könnte das schon ein bisschen knapp werden...Und um ehrlich zu sein, finde ich die Position nicht wirklich prickelnd, wo die das montieren... (in die Lauffläche reingeklebt) Am äußersten Punkt des Reifens so zu sagen... Da wo es dann auch die größte Unwucht produzieren kann... Muss man halt auf der anderen Felgenseite entsprechend mehr Gewicht reinkleben... Und wehe, der Reifen verrutscht auf der Felge bei zu hohem Drehmoment-Einsatz - was bei den beiden Fahrzeug-Typen ja aber nie passieren kann...

Gruß
Shadowmak
Das mit den 250 erschließt sich mir nicht, da die Sensoren durch ihren Montageort eh nirgends hin können

Position sehe ich unproblematisch, da ich schon Reifen bzw Felgen gesehen habe die selbst ohne sowas eine halbe Milka-Tafel an Gewichten gebraucht haben.
-
Geht schon bisschen bequem hier zu

-
Der Kraftstoff ist da nicht ganz unbedeutend was die Sauberkeit der Endrohrblenden angeht.
-
Ja da bleiben nur die übrig. Leute die das einbauen können finden sich doch überall und im Notfall eben zu BMW.