An meinem alten F22 waren welche dran, am neuen nicht mehr.
Ich hab nachdem die Räder das erste mal unten waren ordentlich Montagepaste hin und seitdem gammelt da nichts mehr.
An meinem alten F22 waren welche dran, am neuen nicht mehr.
Ich hab nachdem die Räder das erste mal unten waren ordentlich Montagepaste hin und seitdem gammelt da nichts mehr.
Schick
welches Fahrwerk/Federn hast du nochmal verbaut?
Zitat.....
- Teilfolierung Diffusor, Fläche links und rechts von den Endrohren in schwarz gläzend - done
- Billstein B16 Ride Control - done
- H&R TRAK+ Spurverbreiterungen VA 10mm, HA 15mm - done
- Radschrauben-Kappen in Estorilblau lackieren - done
......
Da stehen eben keine 80mm zur Verfügung, sondern 60mm - denn genau den Durchmesser haben die Rohre die den ESD Richtung Endrohre verlassen.
Klappen sollte dann offen sein wenn ein entsprechendes Abgasvolumen entsteht, also wenn eine gewisse Leistung abgerufen wird.
wie oben geschrieben bin ich damit sehr zufrieden ![]()
Die Gehäuse wären mir auch am liebsten, gibt es aber leider nicht aus Carbon
Ich suche genau die geposteten Kappen, da diese auf der Spielglasseite bündig mit dem Rahmen abschließen und das sieht einfach ordentlich aus finde ich. Jemand ne Ahnung wo es die gibt?
Dann hast nicht richtig geschaut
Klick mich
Ich habe genau die gleichen und passen sehr gut muss ich sagen.
Laut Anzeige handelt es sich um echtes Carbon, ob das stimmt weiß ich nicht, sind aber zu empfehlen.
Habe kein M Paket und sieht von oben nicht komisch aus, sieht auch keiner von oben oder
Und hier liegt doch der Hund begraben - aussehen tun die meisten gleich, aber die Optik auf schönen Produktbildern sagt nichts über die Qualität aus.
Da wohl 95% der Teile aus Asien kommen würde ich da jetzt nicht sonderlich von einer guten Qualitätssicherung ausgehen in dem Fall und bei den Preisen.
Da kann die eine Lieferung passen und die nächste kann direkt für die Tonne sein.
Die für mich aktuell besten Lösung die auch nach Erfahrung vieler einschließlich meiner super passt, gibts von AutoID (ja es gibt auch deutschte Händler bzw die Teile bei Aliexpress): Klick mich
Alternativ wenns nur Cover sein sollen: Klick mich - deutlich besser wie das laminierte Plastikzeug.
3er oder 4er Imbus-Klemmschraube
Seiner ist 3 Monate alt, also bleiben noch 33 Monate Gewährleistung.
Und dann sind da noch die anderen Argumente die oben schon genannt wurden.
Gas hab ich noch einigermaßen verstanden wenn einer seinen Oldschool-V8 etwas sparsamer machen wollte, aber einen eh schon sparsamen 3-Zylinder noch sparsamer machen wollen? Die Rechnung würde ich gerne sehen in der das aufgeht ![]()
Hier noch nix von gelesen da wohl die wenigsten ihre Gewährleistung gegen die Wand fahren wollen wegen sowas ![]()