Beiträge von Staati
-
-
Viele Möglichkeiten gibts da nicht unter "TPS"
Klick mich sanft.Toni ist der Chef von TPS und F&F bietet Nachrüstungen ect an - sind auch hier im Forum vertreten.
-
Frag bei TPS - Toni arbeitet mit F&F zusammen.
-
Wäre mir auch neu das ein Spiegel nicht anklappbar sein soll

-
LCI =Facelift
Wenn die Ausstattung identisch ist passt er.
-
Einen Reifen von der Felge ziehen belastet ihn nur unnötig und kann immer zu Schäden führen - gerade bei RFT zu vermeiden.
-
Ja kann ich nur bestätigen! Ab einer gewissen Laufleistung ist bei der Fahrzeugklasse 3er der Zustand echt egal... Schade wenn man die Leistung des Erhaltes nicht angemessen vergütet bekommt

Traurig aber wahr - meinen alten M235i mit 25000km beim Händler hingestellt zur Bewertung, 100€ für eine kleine kaum sichtbare Parkdelle in der Beifahrertür abkassieren wollen, aber das der Lack in absolutem Topzustand ohne nur ein Swirl ist und das Auto keine 1000km im Regen gefahren wurde hat keine Sau interessiert

-
Aaaah! Das Smilie suchte ich!

....
Sonst wird mein nächster vielleicht nur noch ein Zweier.

Genau an dem Punkt bin ich aktuell auch. Das einzige was mir am 2er fehlt ist das HUD, aber das macht der gesteigerte Fahrspaß im Vergleich zum 3er wieder wett - nicht ohne Grund nach dem M235i keinen 440i sondern einen M240i geholt.
Ich bin gespannt was der nächste 2er bringt (Heckantrieb und 6 Zylinder kommen ja zum Glück) und dann wird entschieden ob G2x oder doch wieder 2er - bis dahin amüsiere ich mich über die die sich hier so herrlich an jeder Kleinigkeit stören

-
Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.
Sensoren kaufen und in die vorhandenen Winterräder montieren lassen. Reifen müssen dazu nicht mal runter - leicht abdrücken und man bekommt die Sensoren montiert.
-
Also wenn man einen BMW nur an den Angel Eyes erkennt, dann war der Schritt hier von BMW richtig. Ein Auto ist mehr als nur Frontscheinwerfer.
Ich finde der G20 hebt sich gut von der Konkurrenz ab. Er sieht nicht aus wie ein Audi oder Lexus. Vielleicht achtet ihr zu wenig auf die Unterschiede, sondern sucht nur Gemeinsamkeiten.Ich denk es mir schon die ganze Zeit: Da wird an jeder Ecke verzweifelt nach einer Gemeinsamkeit zu anderen Modellen und Marken gesucht
Diskutieren nur damit diskutiert ist