Steht alles im ersten Beitrag...
Beiträge von Staati
-
-
Preislich wirds aber kaum teurer gehen

-
BMW war bei Nacht an den Rückleuchten zu erkennen? Sicher, einige Modelle defintiv. Aber ein X1 mit Halogen? Ein F20 mit Halogen? Da gibts noch genug Beispiele für Modelle bei denen die Leuchtgrafik völlig beliebig ist je nach Ausstattung.
-
Für was ist ein Sammelthread da? Richtig, zum sammeln, also passt die Frage dort hervorragend rein.
Im übrigen braucht es nicht genau die Felge zu sein, sondern kann so gut wie jede andere mit gleichen Dimensionen sein um die Frage zu beantworten.
Man könnte auch einfach diesen Thread nehmen: Klick mich

-
-
Da ist dann schon eine neue Blende notwendig und nicht einfach nur die Spange entfernen.
-
Edit: Zu spät.
-
Ganz ehrlich: wie soll das Lenkrad zu groß sein? Spange unten passt, oder denkst du da fertigt jemand eine größere Spange an damit man aus unerfindlichen Gründen einen größeren Kranz nehmen kann? Das macht finanziell gar keinen Sinn.
Und als Referenz dienen dann Erinnerungen an ein E36 Lenkrad?
-
Eben, mal eben per Kippschalter ist da nicht.
Wenn dann brauchst einen anderen Stellmotor => Klick mich
-
Mein originales Lenkrad hat einen Aussendurchmesser von 370 mm plus minus 1-2mm. Und das neue ist deutlich größer.
Oder es macht nur nen größeren Eindruck weils so dürr is

Mess doch einfach mal - hier wird die ganze Zeit nur geschätzt anstatt man mal klare Zahlen bringt