Ich kenns so von Fahrzeugen mit B58 die über 250 laufen, ob das bei dir auch so ist ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wird aber jedes mal ein Fehler hinterlegt sobald die reguläre vmax überschritten wird.
-
Kaltstart und vmax codieren? das wäre mir neu
Vmax aufheben in den ersten 10 Betriebsstunden ja, aber alles weitere eher nein was codieren angeht. -
Das mit den Interieurleisten hab ich noch nie gesehen, aber es gefällt

-
Es wird ein originaler Halter von BMW am Diff verschraubt. War M12 wenn ich mich richtig erinnere.
Ich schau mal ob ich später unter der Kiste ein Bild machen kann. -
B58 mit OPF hat z.b. am Diff einen weiteren Punkt für die Aufhängung wie die Akra z.b.
-
Hast du zufällig die EBA?
Bisher konnte ich eine Längenänderung von einem Zentimeter an den Endkappen messen ( zügige Landstraßen Fahrt im Sportmodus)Gruß
Klick mich - unter Downloads
-
"keine Ahnung wie die Klappe aufgeht"

-
-
Wenn in der Zwischenzeit ein Bremsflüssigkeitswechsel vorgenommen wurde, ist der füllstand erhöht bei einem belagswechsel. Somit würde tatsächlich was austreten.
Das Volumen das sich durch den Verschleiß ergibt sollte locker durch den AGB ausgeglichen werden.Fragen sind dazu da ums sie zu beantworten. Um daraus zu lernen um etwas selbstständiger zu sein, Erfahrung zu sammeln. Dazu ist so ein Forum nützlich um jemanden Tipss und Hilfestellung zu geben!
Jop, aber wenns um Dinge geht die sicherheitsrelevant sind sollte ein gewisses Grundwissen da sein und nicht mal eben drauf losbasteln nachdem man ein bisschen im Internet gelesen hat. Wenn einer seinen Wählhebel nach Anleitung umbaut weil er keine Ahnung von sowas hat lass ich mir das gefallen, aber nicht wenns um sowas wie die Bremse geht, da gehört technisches Wissen und Verständnis dazu.
Oft genug schon gelesen das Leute ganz toll ihre Räder wechseln und dann muss man so "Tipps" lesen wie "Gewinde fetten damit man die Schrauben leichter aufbekommt" oder "Montagepaste an die komplette Auflagefläche der Felge damit sie beim nächsten Wechsel leichter runter geht" - sorry, aber da hört der Spaß auf.