Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.
Sensoren kaufen und in die vorhandenen Winterräder montieren lassen. Reifen müssen dazu nicht mal runter - leicht abdrücken und man bekommt die Sensoren montiert.
Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.
Sensoren kaufen und in die vorhandenen Winterräder montieren lassen. Reifen müssen dazu nicht mal runter - leicht abdrücken und man bekommt die Sensoren montiert.
Also wenn man einen BMW nur an den Angel Eyes erkennt, dann war der Schritt hier von BMW richtig. Ein Auto ist mehr als nur Frontscheinwerfer.
Ich finde der G20 hebt sich gut von der Konkurrenz ab. Er sieht nicht aus wie ein Audi oder Lexus. Vielleicht achtet ihr zu wenig auf die Unterschiede, sondern sucht nur Gemeinsamkeiten.
Ich denk es mir schon die ganze Zeit: Da wird an jeder Ecke verzweifelt nach einer Gemeinsamkeit zu anderen Modellen und Marken gesucht
Diskutieren nur damit diskutiert ist ![]()
Steht alles im ersten Beitrag...
Preislich wirds aber kaum teurer gehen ![]()
BMW war bei Nacht an den Rückleuchten zu erkennen? Sicher, einige Modelle defintiv. Aber ein X1 mit Halogen? Ein F20 mit Halogen? Da gibts noch genug Beispiele für Modelle bei denen die Leuchtgrafik völlig beliebig ist je nach Ausstattung.
Für was ist ein Sammelthread da? Richtig, zum sammeln, also passt die Frage dort hervorragend rein.
Im übrigen braucht es nicht genau die Felge zu sein, sondern kann so gut wie jede andere mit gleichen Dimensionen sein um die Frage zu beantworten.
Man könnte auch einfach diesen Thread nehmen: Klick mich ![]()
Da ist dann schon eine neue Blende notwendig und nicht einfach nur die Spange entfernen.
Edit: Zu spät.
Ganz ehrlich: wie soll das Lenkrad zu groß sein? Spange unten passt, oder denkst du da fertigt jemand eine größere Spange an damit man aus unerfindlichen Gründen einen größeren Kranz nehmen kann? Das macht finanziell gar keinen Sinn.
Und als Referenz dienen dann Erinnerungen an ein E36 Lenkrad?