Eben, mal eben per Kippschalter ist da nicht.
Wenn dann brauchst einen anderen Stellmotor => Klick mich
Eben, mal eben per Kippschalter ist da nicht.
Wenn dann brauchst einen anderen Stellmotor => Klick mich
Mein originales Lenkrad hat einen Aussendurchmesser von 370 mm plus minus 1-2mm. Und das neue ist deutlich größer.
Oder es macht nur nen größeren Eindruck weils so dürr is
Mess doch einfach mal - hier wird die ganze Zeit nur geschätzt anstatt man mal klare Zahlen bringt ![]()
Ein Maßband hätte hier direkt für Klarheit gesorgt - Augenmaß ist jetzt bei vielen nicht so die Referenz.
Nein kann man nicht, aber Firmen wie Faserschmiede.de z.B. bekommen den OEM-Look hin. Hab da selbst schon Teile für meinen Innenraum machen lassen.
Das versteht sich von selbst, aber der TÜV verlangt es nicht für eine Abnahme. Wenn das Lenkrad nicht gerade auf halb 3 steht würde ich sowieso erstmal 1000km fahren vor dem vermessen.
Etwa bei 5 Minuten sieht man, dass da doch alles verschweißt wird. Nur mit Kleber wird da vermutlich nix halten. Schon gar nicht die Karosserie.
Dann hattest wohl noch nie mit entsprechenden Industrie-Klebstoffen zu tun ![]()
Je nach Einsatzzweck gibts da Zeug an das man sprichtwörtlich den Elefanten hängen kann.
Das Codieren und eine KFO zwei paar Schuhe sind ![]()
Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen aber hier wird beides angeboten.https://www.ff-tuning.de/leist…ierung-der-kaltstartphase
Grüsse,
Matze
Ohne jetzt behaupten zu wollen das du die Produktbeschreibung nicht gelesen hast ![]()
ZitatBei uns erhalten Sie optional zu einer Kennfeldoptimierung die Möglichkeit die Kaltstartphase zu deaktivieren!
HINWEIS: Nur in Verbindung mit einer Kennfeldoptimierung!
Ich kenns so von Fahrzeugen mit B58 die über 250 laufen, ob das bei dir auch so ist ![]()