Felgen passen doch eh nicht mit normalem Sturz und solange die Reifen eine Freigabe für die breite der Felgen hat und der Abrollumfang passt ist doch alles ok .
Beiträge von Staati
-
-
Dann schnell einen E36 kaufen, dann spioniert dich und deine relevanten Daten keiner aus

-
Klebeband drauf und gut ist

-
Naja, die Gutachten gibts ja in der Regel im Netz und darin steht auch was wie verbaut werden darf und wenn wie abgenommen werden muss

-
1, an 2 kannst nicht sauber trennen da man die Schweißnaht nicht ran kommt.
Schade, ist mir zu weit.
-
Flexrohr prüfen - kann gern mal kaputt gehen und undicht werden, dann gibts so Störgeräusche.
-
Micha klemmt bei dir eigentlich dauernd die "!" und "?"-Taste?

-
Schon oft genug erlebt das dann einer aus der Werkstatt das Ding dann vertickt und Geld damit macht

Ich trenn die Anlage immer an der Schweißnaht am MSD Richtung ESD, dann kann man sie wieder sauber zusammenschweißen und sie passt in jedes Auto.
Könnt immer im Strahl kotzen wenn Leute die Anlage irgendwo auseinander schneiden.Wo kommst denn her?
-
Nein, eben nicht, wichtig ist auch die Leistung im nächsten Gang.
Aber das alles hat hier im Thread nichts zu suchen: KURZE Frage und KURZE Antwort.
-
Ich denke her das du beim ersten mal als es vorgekommen ist was falsch gemacht hast

Schau dir einfach mal die Leistungs- und Drehmomentdiagramme an, dann wirds klar.