Schau mal in der dritten Zeile von unten
bzw auf der Homepage selbst findet man eigentlich alles ![]()
Beiträge von Staati
-
-
8J hat ET34 und 8,5J hat ET47 - ich seh da jetzt nichts außergwöhnliches und vorallem frage ich mich wieso es dafür einen neuen Thread braucht wo doch heute morgen schon alles für dich erklärt wurde

Und was für Reifen drauf gehören ergibt sich schon allein durch die Angaben die BMW selbst macht.
-
Und wie soll das Fahrzeug die dicke der Scheibe prüfen?

Die muss gemessen werden da es hier eine Mindestdicke gibt.
-
LLK brauchts beim B58 in der Leistungsklasse noch nicht, der WLK hat extrem viel Reserven
aber DP seh ich da auch als Pflicht. -
Du schreibst doch oben in Beitrag 225/255

Im übrigen gibts von Conti Reifen in 225/255, Aber wie gesagt: 225 eben eintragen lassen in Verbindung mit den Felgen (8j und 8,5J)
-
BMW montiert ab Werk doch selbst 225/255

235 müssen eingetragen werden.
-
Vielen Dank für den Link. Der Typ verwendet...
Kannst ihn auch hier im Forum anschreiben

-
Alles anzeigen
Eigentlich ein Mega-Update. Jedoch fällt mir da so viel auf, was im Kontrast nicht zusammenpasst...
Klarsicht Carbon Heckspoiler und Spiegelkappen vs Matt-Carbon Dachfolierung und Lufteinlässe vs Diffusor Mittelteil schwarz matt vs silberne Zierleisten und schliesslich noch die ///M-farbenen Nierenstreben...
Würde mich da mal auf ein Konzept festlegen

Die 4-Rohr-Auspuffanlange ist Geschmackssache. Aber was ich mich wirklich frage bei den Bildern, ob das Fahrwerk echt schon verbaut wurde?

Und kann es sein, dass du JB4 meinst? Gibts das echt schon für den B58? Wenn ja, welche Map/Leistung fährst du?
JB4 gibts für den B58

In meinen Augen passt da auch nichts wirklich zusammen und die Streifen in den Nieren finde ich nach wie vor egal wo richtig übel
liegt aber daran das jede zweite Pimmelbude die Streifen hat.... 
-
Beim 1er liegt das aber vorallem an der FWD-Plattform weil nichts anderes geht

-
Einfedern und man weiß ob es geht....bei gerade mal 30mm Tieferlegung ändert sich nicht wirklich was an der Freigängigkeit.