Gibt's bei eBay und passen alle da die Stecker gleich sind und nichts codiert werden muss.
Aufwand => Klick mich
Gibt's bei eBay und passen alle da die Stecker gleich sind und nichts codiert werden muss.
Aufwand => Klick mich
Oder Dummy vom B58 drauf, aber ich halte die Steuerung von PEEM für die beste Lösung am Markt.
Natürlich, es kommt ja nicht vom Auspuff, sondern wird durch die DME verursacht.
Auf was willst eigentlich nun raus? Im PEEM-Thread wolltest ja noch wissen wie sich der ESD mit offener Klappe anhört.
Fahren - wie soll man etwas beschreiben was jeder anders empfindet? Ist wie mit AGAs, manchen ist Serie schon zu laut und manche brauchen bei Straightpipe noch ein Hörgerät.
Das könnte man auch ganz einfach schauen im Stand im einer Taschenlampe, aber für sowas muss man wohl Wissenschaftler sein ![]()
Im übrigen mit ein paar Sekunden Google zu finden: Klick mich
4 Liter Volumen Unterschied? Wir sind dann doch nicht mehr im Mittelalter ![]()
Ernsthaft? Unter das Auto liegen, ESD anschauen, Klappe finden, Stellmotor finden, Stecker finden, Kabel abziehen...
Zieh doch einfach den Stecker ab wenn sie offen ist ![]()
Ich seh da nichts spezielles da Leebmann sowas schon lange anbietet als Winterradsatz um auf eine Eintragung verzichten zu können.
Wurde dir ja auch schon im anderen Thread empfohlen einfach 4xVA-Felge fahren.