Da gibt es keine einzelne Sicherung - wären doch etwas viele wenn alles einzeln abgesichert wäre.
Entweder Blinker defekt, Kabel defekt oder mal schauen was im Fehlerspeicher steht.
Da gibt es keine einzelne Sicherung - wären doch etwas viele wenn alles einzeln abgesichert wäre.
Entweder Blinker defekt, Kabel defekt oder mal schauen was im Fehlerspeicher steht.
Der Artikel selbst ist fasst so alt wie das Internet selbst und wurde hier schon des öfteren in unterschiedlichsten Threads aus der Versenkung geholt.
Kann man sehen wie man will - peinlich hört sich der 320i in real jedenfalls nicht an. Von Plagiaten halte ich einfach nix...egal ob bei Auspuffblenden oder Schuhen ![]()
Solange Leute was wollen gibt's einen Markt und jemand der diesen bedient - was man dann vom einzelnen hält bleibt jedem selber überlassen ![]()
Erstmal wäre es vielleicht angebracht mal kurz nochmal zu lesen was man geschrieben hat und dann den einen oder anderen groben Schnitzer zu ändern ![]()
Der 3. Fehler im Bunde ist doch ein guter Anhaltspunkt:
-Regelventil bzw Sensoren prüfen und in dem Zuge auch gleich die Kraftstoffpumpe ob die nicht einen weg hat.
Ein Blick in den ETK sagt leider nichts aus und da wird auch ein Mechaniker nichts zu sagen können solange er keinen Einblick in den Motorenbau bei BMW hat und was hier für welchen Motor im Werk verwendet wird.
Ich tippe aber auf eine reine Softwaregeschichte...
Das Klingt ja mal mega geil, danke für das Video !
Was das ganze natürlich noch abrunden würde, wäre der Endtopf vom 340![]()
Da mache ich mich momentan schlau
Hab ich einen neuen da
bei Interesse PN.
mir gefallen eben die extremen chromdinger nicht deshalb würde ich die schwarzen akrapovic montieren.
Gehört hier aber nicht rein, hier geht's um Erfahrungen und nicht um Hilfe bei Problemen.
Markus kontaktieren.
Bisschen MSD und VSD auf durchgehendes Rohr ![]()