Hier im Forum von Problemen viel zu lesen? Nein? Dann würde ich mal davon ausgehen das aktuell alles bis auf Einzelfälle ganz gut funktioniert ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Was ist jetzt gemacht worden? Box oder Software? Letzteres wohl kaum.
Was für Sprüche? Das ich es amüsant finde wie du den Prüfstand als was besonderes empfindest?

-
Zum Gitter raus nehmen sollte die Front weg - sollte ja kein Problem sein
10 Minuten Arbeit -
Aha
Also Mercedes und BMW versteh ich, Lambo und Ferrari versteh ich, aber BMW und Ferrari? 
Diagramm ist jetzt nicht so das magische Ding, da fahr ich kurz nach Wernau zum Henni und der nimmt meinen auch kurz auf seinen ALLRADprüfstand und druckt mir eins aus

-
Wenn er falsch montiert wäre würde man das höchstens an der Verbindungsstellen hören das Abgase austreten.
Die Blenden lassen sich nicht weiter auf den ESD schieben wenn sie schon ganz drauf sind. Da hilft nur die Flex - Rohr kürzen und Bolzen oben abtrennen.
-
Bei rrahmani ging ja auch das Gerücht rum das sie es geschafft hätten, war am Ende auch eine Box

Bin mal gespannt ob man es noch schafft oder ob der B58 nicht knackbar ist.
-
Passen original eh nicht auf den normalen F3x
-
Alles der gleiche Käse
und ich frag mich was an den Bildern nicht ausreicht? Braucht man da eine Bilderserie bei jeder Lichtstimmung und 5 verschiedenen Locations? So wenig Vorstellungsvermögen? -
Ausbauen, lackieren, einbauen - so ganz ohne Erfahrung

Haben auch schon ein paar hier gemacht => Klick mich
-