Es kann rechnerisch gehen, wenn der TÜV aber eine Überprüfung der tatsächlichen angezeigten Geschwindigkeit fordert und da was anderes raus kommt kann es sein das die Eintragung unmöglich ist.
Beiträge von Staati
-
-
Bubu schreib mir mal per PN. Würde gern eins nehmen. Und auch wie man den ausbaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im übrigen war es bisher bei mir immer so das die Herstellerangabe der Tieferlegung um ein paar Millimeter immer gepasst hat und die paar die es nicht passt machen den Kohl nicht fett

Kann sich also jeder mit einem Meterstab und etwas Vorstellungskraft ausmalen was mit den Federn am Ende raus kommt.
Und wie so oft gilt H&R fährt sich weniger komfortabel wie Eibach.
-
Wenn du keinen vernünftigen Tester zu Hand hast würde ich evtl mal bei BMW vorstellig werden zum auslesen.
Klick mich - ansonsten mal einen der Codierer aus der Liste kontaktieren.
-
-
Bekommst so nicht eingetragen da der Abrollumfang zu klein ist - sind wohl vom E9x.
Richtige Reifen kaufen und gut ist und die alten Pellen verkaufen.
-
Ich tippe eher auf eine kurze Einweisung während der Pinkelpause

Teilenummer ist bei BMW klar erkenntlich an der Unterseite vom BMW - ich tippe auf Bequemlichkeit.
-
-
9,7382 Liter/98,72km bei 1,3 Promille Steigung.
Sorry, schau einfach bei Spritmonitor.
-
Das geht und benötigt je nach Gutachten der Felgen eine Einzelabnahme.