Sollte über das Gutachten geregelt sein bzw einfach mal bei MB anfragen.
Beiträge von Staati
-
-
Sven bedenke das man dann einen Aufwand hätte seitens der SOKO und nicht einfach Autos abschleppen kann

Es könnte alles so einfach sein wenn die Jungs in Grün die Sache einheitlich und auf korrekt angehen würden. Die Berichte im Fernsehen bei denen die "Experten" der SOKO Kisten stilllegen taugen auch nur was für ahnungslosen Teil Bevölkerung um ein bestimmtes Bild zu erzeugen über Tuning und dergleichen.
-
ABE und Gutachten gibt es ja nicht, wenn dann müsste München Unterlagen bereitstellen mit denen das LRA etwas in den Schein eintragen kann.
-
Wenn genug Platz zur Bremse ist nicht.
-
Klick mich - hier kannst dich infomieren.
Je nach Felge und Reifen werden die ungefederten bzw rotierenden Massen bei 20" größer und somit wird der Fahrkomfort und die Beschleunigung schlechter.
Fahrverhalten selbst bestimmt überwiegend der Reifen - LingLong ist da sicherlich nicht hilfreich bei der flachen Seitenwand die ein 20" Reifen hat

-
-
-
Es kann rechnerisch gehen, wenn der TÜV aber eine Überprüfung der tatsächlichen angezeigten Geschwindigkeit fordert und da was anderes raus kommt kann es sein das die Eintragung unmöglich ist.
-
Bubu schreib mir mal per PN. Würde gern eins nehmen. Und auch wie man den ausbaut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im übrigen war es bisher bei mir immer so das die Herstellerangabe der Tieferlegung um ein paar Millimeter immer gepasst hat und die paar die es nicht passt machen den Kohl nicht fett

Kann sich also jeder mit einem Meterstab und etwas Vorstellungskraft ausmalen was mit den Federn am Ende raus kommt.
Und wie so oft gilt H&R fährt sich weniger komfortabel wie Eibach.