Das hat hier noch keiner getestet
dazu müsste man mal beide direkt vergleichen.
Beiträge von Staati
-
-
Das ist dann eine Frage die du am besten deinem Tuner stellst.
Das mechanische Anpassen ist eher simpel - Vorrichtung mit dem Kat vom 35d bauen damit Ein- und Auslass ihre Position haben und dann den 50d-Kat einpassen. Frage ist dann ober er vom Bauraum her in den F3x passt.
-
Da die Schellen zur Verbindung zwischen Kat und Turbo schon andere Teilenummern haben, glaube ich nicht das hier was passt.
Ebenso ist die Anbindung an die Abgasanlage anders.
35d: Klick mich
50d: Klick mich
-
Nein - im übrigen schon behandelt worden => Klick mich
-
Warum nicht einfach die KW Gewindefedern? Perfekt wenn man kein komplettes Fahrwerk will und trotzdem verstellen möchte.
-
Beim Diesel ganz klar einfach die Klappe festpunkten, alles andere ist unnötiger Aufwand.
-
Nein passt nicht.
-
Die Chrom und Serienblenden haben jeweils 80mm, die Carbon sind größer bedingt durch das Carbon.
Alternativen passen nur mit anpassen der AGA da man sonst die Rohre der Abgasanlage sieht in den Blenden.
-
Nö, ist ja nicht das Erste mal das du vergisst das du schon mal einen identischen Thread gestartet hast.
Stück für Stück auf Serie umrüsten um Fehler einzugrenzen.
-
Eine Downpipe, unabhängig wieviel Zellen weniger wie OEM fördert nur vorhandenes
ebenso ein anderer ESD, da die DME selbst hier keinen Unterschied erkennt, außer es geht durch falsche Teile der Abgasgegendruck merklich hoch.