Die Chrom und Serienblenden haben jeweils 80mm, die Carbon sind größer bedingt durch das Carbon.
Alternativen passen nur mit anpassen der AGA da man sonst die Rohre der Abgasanlage sieht in den Blenden.
Die Chrom und Serienblenden haben jeweils 80mm, die Carbon sind größer bedingt durch das Carbon.
Alternativen passen nur mit anpassen der AGA da man sonst die Rohre der Abgasanlage sieht in den Blenden.
Nö, ist ja nicht das Erste mal das du vergisst das du schon mal einen identischen Thread gestartet hast.
Stück für Stück auf Serie umrüsten um Fehler einzugrenzen.
Eine Downpipe, unabhängig wieviel Zellen weniger wie OEM fördert nur vorhandenes
ebenso ein anderer ESD, da die DME selbst hier keinen Unterschied erkennt, außer es geht durch falsche Teile der Abgasgegendruck merklich hoch.
Demenz in dem Alter? Klick mich...
AK-Motion ist Zauberwort wenn dich schon das überteuerte und unflexible Awron schon so unhaut5 ![]()
Zeiten würde ich nur per GPS und entsprechender Software zum korrigieren loggen. Videos taugen da nicht so wirklich.
Bedienpanel der Klima wurde März 2015 geändert
Links sind ganz nützlich damit man weis was du meinst ![]()
Es gibt entsprechende Bilder- bzw. Felgen-Threads, da gehört deine Frage rein wenn dort keine Bilder zu finden sind. Klick mich und Klick mich
Bzw muss es ja nicht genau der Hersteller sind, da es ja jeweils nur ein Abklatsch von bekanntem Design anderer Hersteller ist ![]()
Und zu Reifendimensionen findet man auch alles in den entsprechenden Threads.
Ansonsten gibts noch die Tolle Bildersuche in Google
Klick mich