Hohe ungefederte Maße wirkt sich immer negative aus - wieviel man davon mit bekommt, kommt natürlich auf das Popometer an.
Beiträge von Staati
-
-
Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet.
Oder im Notfall mit dem guten alten Siemens Lufthaken..
-
Ernsthaft?
KLICK MICH - zum Thema welches Fahrwerk du hast
Das sind nur mal ein paar Threads in denen mal alle Infos bekommt die man braucht.
Da braucht es keinen neuen Thread in dem man die ganze Sache nochmal durch nimmt nur weil es User nicht schaffen ihre eigentlich schon beantwortete Frage in einem vorhandenen Thread zu stellen.Nimm mir meine Laune nicht übel, aber es nervt wieder und wieder die gleichen Fragen zu lesen wenn diese schon in aller Ausführlichkeit beantwortet wurden.
-
Die 50 Prozent in Verbindung mit der Summe bezweifel ich stark

Mal so das KI neu programmieren wird hier im Forum definitiv keiner können.
Viel Erfolg - BMW wird über die 100 Unterschriften nur müde lächeln, da haben die ganz andere Möglichkeiten um Kundenbegehren zu analysieren.
-
4-5 Monate Standzeit? Abstellen und gut ist.
Oder denkt ihr das die Autohändler solche Maßnahmen für ihre Autos machen?

Grüße
Sveneben, noch dazu ist das Thema schon so oft in diversen Foren durchgekaut worden mit immer den gleichen Tipps das man es wohl nicht nochmal aufwärmen muss.
Wenn's sein muss Ladegerät ran, Luftdruck hoch und gut.
-
-
Nein, hätte Falk dann schon dazu gesagt

-
Kaufen und lackieren lassen wenn du im Zubehör nichts findest. Oder eben Folie....
-
Der Besitzer ist hier im Forum.
Unabhängig davon verstehe ich nicht wie die Front gefallen kann an einem im Vergleich zum M eher schmalen AG-Modell bei dem die Proportionen andere sind und die Front in meinen Augen nicht passt.
Performance, Perl, usw. bieten schöne Frontansätze die zur Linie vom Fahrzeug passen.
Ggf. noch US-Gitter rein und NSW raus. -
Ist jetzt nicht so die Kunst der ETK
Klick mich sanft