Das bisschen Gummi schützt in meinen Augen 0 - da empfehle ich entweder aufpassen oder nur Leute fahren lassen die einparken können ![]()
Mischbereifung brauchst du nicht - dient nur der Optik.
Das bisschen Gummi schützt in meinen Augen 0 - da empfehle ich entweder aufpassen oder nur Leute fahren lassen die einparken können ![]()
Mischbereifung brauchst du nicht - dient nur der Optik.
Hat doch pro Seite 2 Aufnahmepunkte - einfach am 2. was darunter. So mach ich es auch wenn ich AGAs umbaue.
Sammelthread => klick mich es ist nicht verboten diesen für Fragen zu verwenden ![]()
BMW zieht auf eine 8,5 ab Werk 255er und auf eine 8J 225er. Mit der 8,5J machst du nichts falsch.
Etwas vorspannen mit der Bremse ist deutlich effektiver wie LC - da gehen mir nur die Hinterräder durch.
mit Basteln geht alles - man müsste eben einen ESD umschweißen da die Blenden natürlich nicht Plug&Play passen.
Eisenmann bietet doch was an was sogar einer hier im Forum fährt.
Besorg dir lieber eine Heckschürze vom 335i, muss ja keine mit M-paket sein. Um die Optik vom Heck vom M-paket würde ich mir bei einem 20i mit 4 Endrohren aber weniger machen ![]()
Das trägt so ohne Umbauten keiner ein. Sieht dazu noch bescheiden aus wenn das Rad soweit über steht - ist ja kein E36 ![]()
Zum einen gibts extra einen Thread zum Thema codieren => Klick mich
Dann gibt es hier noch einen Thread => Klick mich
Nach aktuellem Stand geht es nicht.
Schaff ich problemlos.