ja darf man.
Beiträge von Staati
-
-
-
Für was braucht man keinen neuen Thread => Klick mich
Im übrigen => Klick mich - Schaltsack bzw Abdeckung um den Wählhebel demontieren, dann kommt man ran.
-
Nein es schadet nicht, da "P" mit Ausnahme der Sperre das gleiche tut wie "D" - Antriebsstrang ist getrennt.
-
Schwarz-grau soll er werden. Würde bedeuten, dass ich die NSW-Stege, der Steg an der Lippe vorne und hinten ändern möchte. Am liebsten folieren.
Weiss aber nicht so recht welcher Schwarzton ein passendes Gesamtbild macht. Matt, hochglanz oder uni. Oder vielleicht das ein oder andere Teil doch in Wagenfarbe?
Felgen ist auch so eine Sache. Matt oder Schwarz (Rial x10 racing-schwarz z.b)????
Hab ne schwarze reeling mit shadow line paket....
M-Paket kommt nicht in Frage da zu teuer.Wenn Performance-Nieren rein sollen, dann führt an schwarzer glänzender Folie kein Weg vorbei (im übrigen erschließt sich mir der Unterschied zwischen hochglanz und uni nicht
)
Schwarze Felgen finde ich im übrigen auch öde wenn sie nicht gerade einen Akzent haben.Schön das man hier gleich so angewichst wird! Dann antworte am Besten gar nicht...ich wollte nur ein paar Meinungen einholen! Mannmannmann....

"Angewichst" wird hier gar niemand...du bist eher etwas Mimimi weil dir kein fertiges Konzept vorgelegt wurde

Hier in den ganzen Showrooms gibt es massig Vorlagen zum nachmachen oder inspirieren lassen - deinen Geschmack kennt keiner.
ich würde schon fast auf das Folieren verzichten und mir die Shadowline Applikationen holen sofern es das für non-M-Paket Fahrzeuge gibt bzw. passt. Ansonsten kannst du es ja erst mal mit Plastidip probieren.
Shadowline? M-Paket? Bei BMW selbst gibts da wenig: schwarze Nieren zum nachrüsten und die Zierleisten um die Fenster in schwarz hochglanz, wobei diese ein Unding sind zu tauschen.
-
-
Bei BMW mal reklamiert und warum waren die kaputt ?
Bei 100000km braucht man bei einem Fahrwerk nichts mehr reklamieren

-
Nichts eigentlich, wird nur unnötig Sprit verbraucht

-
Weil er dazu die LEDs auf dem Wählhebel sehen muss um die Stellung zu erkennen

Weil dann die Verriegelung vom Getriebe genutzt wird was einfach unnötig ist und den Verschleiß dieser erhöht wenn es unnötig oft gemacht wird.
Der Motor arbeitet sowieso nicht gegen den Antriebsstrang und den Wandler im Stillstand - war früher so. -
Ich seh die Kisten auf keinem Bild voll eingefedert, also wie kann man beurteilen das da nichts schleift?