Woher will der wissen wie dein Getriebe steht? Der Wählhebel hat außer in M/S immer die gleiche Grundstellung. Im übrigen geht das Getriebe automatisch in "P" wenn man den Motor abstellt.
Beiträge von Staati
-
-
-
sehr schön- finds super wenn man knallige Akzente setzt

-
Bin gerade am überlegen welche Buchse ich morgen anziehe...die hellblaue oder die dunkelblaue? Kann mir da jemand helfen?
Muss dir gefallen und sonst keinem, da brauchts für mich persönlich keine Entscheidung Dritter die damit nicht fahren müssen

Beide Farben anschauen, Bilder gibts im Netz oder mal Händler aufsuchen die vllt beides dahaben, dann entscheiden.
-
Das ist normal bei einem so schmalen Reifen auf so einer Felge.
-
Geht, ist halt Gebastel, aber lässt sich lösen. Alle anderen Infos gibts in den Threads.
-
Das deine Erklärung bezüglich des fehlenden Knopfes falsch war
SMG hat mit einem DKG nichts zu tun. -
Exakt, gibt genug Leute die das Ding wieder rausgeworfen haben wegen Fehlermeldungen.
-
Du wirst auch du bei einem Anruf nix bekommen. Im übrigen waren bei meinen H&R Platten Papiere dabei.
Du wirst nichts für die M666 bekommen, nur für die Platten selbst. Überleg einfach mal wieviele Gutachten der Hersteller machen müsste wenn diese immer auf ein Felgenmodell ausgelegt wären. -
Was für ein Gutachten? Haben die Platten Papiere? Dann damit zum TÜV und eintragen lassen.