Schaut gründlich aus ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ich denke ich halte meinen "Rand" wenn mir danach ist und nicht dann wenns dir mal wieder den Sting verdreht hat

Ich bin im übrigen auf eine seiner Ideen eingegangen und ihm erklärt das ihm hier erstmal keiner Helfen kann da BMW schon daran arbeitet und keiner das bisherige Vorgehen und die ausgeführten Arbeiten im Detail kennt...soviel dazu.
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Jetzt wirds aber abenteuerlich...
-
Zum Glück bist du der erste der vor dem "Problem" steht...
Entsprechenden Thread lesen und wenn dort nichts zu finden ist, dort die Frage stellen

-
Kat und DPF raus? Dann hast erstmal Motorkontrollleuchte die leuchtet - mehr nicht. Erst mit einer Abstimmung bringt das was.
-
Alle Fahrzeuge bis auf M bzw M-Performance.
-
In ebay einen kaufen und als Lehrgeld verbuchen.
-
Auf Facebook habe ich zufällig ein solche Angebot gefunden dadurch ist die Hoffnung erst wieder aufgekeimt... inwiefern dies Seriös ist, weiß ich nicht. Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben.
Felgen.JPGDaran hab ich so meine Zweifel das die Dinger Papiere haben...
AEZ Antigua gibts noch.
-
Naja ansonsten fliegt der MSD raus oder so, damit ich wieder etwas Sound habe.
Das kommt durch das entfernen des MSDs zu 100% nicht wieder.
Du regst Dich hier also über ungelegte Eier auf... klar ist es verständlich, dass Du Dich ärgerst im ersten Moment, aber jetzt warte doch einfach mal die Lösung ab! Schreibst doch selbst: "Spielen wir das jetzt nachträglich komplett neu auf, könnte das Knallen wieder da sein."Die unpassende Überschrift passt da ganz gut ins Schema.
Hier im Forum kann zum einen keiner etwas machen ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, zum anderen scheint ja BMW schon am Problem zu arbeiten, also wäre es am sinnvollsten gewesen einfach mal abzuwarten was Sache ist und nicht überstürzt einen Thread aufmachen dessen Inhalt gar nichts an der Vorgehensweise von BMW ändert
Weil viele schon das kennen, was mich wohl ereilt.Aber ja abwarten und Tee trinken.
Von "vielen" kann hier keine Rede sein - was beim B58 in Verbindung mit MPPSK Sache ist, ist ein anderer Schuh und hat nichts mit deinem Problem zu tun.
-