Ärgerlich wäre es wenn der OPF z.B. bei uns nicht mehr eingeführt werden würde, eine Kardan aus Stahl verbaut wird, aber der Preis gleich bleibt ![]()
Gesendet von meinem Taschenrechner
Ärgerlich wäre es wenn der OPF z.B. bei uns nicht mehr eingeführt werden würde, eine Kardan aus Stahl verbaut wird, aber der Preis gleich bleibt ![]()
Zum einen gibts dafür einen Thread in dem man die Frage stellen könnte => Klick mich zum anderen hab ich passende Bilder in 2 Sekunden gegoogled => Klick mich - zwar ein F22, aber die farbliche Abstimmung ist das egal.
Edit: Sogar im Forum gibts passende Bilder => Klick mich
Na da bin ich mal gespannt
das mit dem V70 mit NBT hat was.
Geht bei beiden und wurde auch so geschrieben ![]()
Kettenrohrschneider und die Rohre sind in 5 Minuten gekürzt ![]()
Zitat
Staatis Rohre sind bereits doppelwandig und klemmen direkt am Anfang mit der Schelle. Kürzt man das ESD Rohr nicht hat man am Ende ein dreiwandiges Endrohr - könnte designtechnisch ggf. "durchfallen"!
Exakt hier ist das Problem
aber solange man die Rohre aufbewahrt kann man sie später immer wieder anschweißen.
Nix für ungut, aber eine Prüfung der VIN sagt mehr aus wie der Check durch eine Werkstatt - wurden denn Verkleidungen entfernt um Schweißnähte zu prüfen? ![]()
Kann man problemlos machen, nur müssen da in der Regel die Rohre vom ESD gekürzt werden.
Das sind jetzt 100mm außen und 89mm innen.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170812/aa4962d85447b417d3f742344915aff3.jpg]
Nachrüst-Thread in 3...2...1.... ![]()
Der Einsatz im Motor ist aber nicht zu vergleichen mit der Lagerung in einer Dose ![]()