Beiträge von Staati
-
-
Absolut perfekt mit den Felgen

Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Rein laufen tut immer was, deshalb hat es Abläufe - die mal prüfen ob da vielleicht was rein gekommen ist.
-
Alles anzeigen
M140
- 340ps
- 500 Nm bei 1500–4500/min
- 1660kg (aus dem Fzg Ausweis)335i Touring
- 306ps
- 400Nm bei 1200–5000/min
- 1730kg (aus dem Fzg Ausweis)Wundert da noch irgendwas?

-
Frag eben mal Kulanz an

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon irgendwo hier im Forum diskutiert, jedoch finde ich den Thread nicht auf anhieb und möchte keine 3 Std mit dem Suchen verbringen.
Deshalb hoffe ich, dass es mir jemand auf die schnelle und aus dem Kopf die Frage beantworten kann.Welches Öl ist standardmäßig in einem 320d BJ 12/2012 enthalten? Ich möchte für den nächsten Öl-Wechsel in zwei Wochen genau dieses Öl kaufen damit es beim
keine Diskussionen gibt.Ist das das richtige? Und was haltet ihr vom Preis? Oder empfehlt ihr ein anderes?
https://www.ebay.de/i/282399286753?chn=ps&dispItem=1oder
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...würde dann wetten dass nt2002 auf kein Panoramadach hat, daher die zusätzlichen Verstrebungen unterm Auto fehlen.
Die verdammten Streben schon oft genug demontiert wenn ich eine Abgasanlage umgebaut hab
hat nur was mit der Karosserieform zu tun 
-
Haben z.B. Cabrio, Gran Coupe
-
Regeln bitte lesen - in diesem Forenbereich nur Verkaufsangebote zu externen Verkaufsplattformen.
-
Braucht man sowas?
Ein schönes Bild hat deutlich mehr wie ein gerendertes Bild