Hab ich starke Zweifel bei der relativ überschaubaren Laufzeit des Modells bis zur Ablösung.
Gesendet von meinem Taschenrechner
Hab ich starke Zweifel bei der relativ überschaubaren Laufzeit des Modells bis zur Ablösung.
Der Matthes-Preis gibt doch wie von dir erfragt die grobe Richtung vor...
Wenn jetzt jemand für das Lackieren einen super Preis bekommen hat und deshalb jetzt hier einen günstigen Preis angibt, bedeutet das noch lange nicht das deine örtlichen Lackierer da mitspielen. Lackieren wird zwischen 300 und 600€ kosten - damit solltest du eigentlich alles wissen.
90% deiner Beiträge sind auch irgendwie so Suchfunktionbashes oder?
Das wären dann um die 9000
20 aktuelle Beispiele würden mir reichen und ich werde nie wieder jemand in dem Thema "bashen" - versprochen ![]()
Ich seh die Geschichte entspannt - der Dad von einem Kumpel handelt nur mit so Kisten die von BMW aus dem Pool kommen und da sind so Fahrzeuge die Regel: Seltsame KM-Stände und gern mal was repariert (sei es durch BMW oder ihn selber, da die Nutzer selten sorgsam mit dem Fahrzeug umgehen)
Trotzdem finde ich es wie immer nicht wirklich schlau sich erst nach dem Kauf in der Form zu informieren - hat was von einem Besuch im thailändischen Laufhaus und dann hinterher fragen ob es eigentlich gut ist ohne Lümmeltüte Spaß zu haben ![]()
Kann man neu verchromen, dauert halt 1-2 Wochen.
Mein Galvaniseur kann sich die Oberfläche jedenfalls nicht erklären.
Kannst mir gern zuschicken und ich lass es kostenlos neu verchromen.
Es hat niemand behauptet das es nicht geht, nur wird hier keiner das Geld in die Hand nehmen wenn man billiger an einen 325d kommt
320d:
Krümmer => Klick mich
Turbo => Klick mich
325d:
Krümmer => Klick mich
TurboS => Klick mich
...und nein der Umbau geht nicht mal eben so und nein ich werd auch nicht weiter ins Detail gehen da du eh nichts in der Richtung machen wirst ![]()
Kam das Ding per Pferd über die Seidenstraße?
Bis jetzt noch keinen da gehabt ![]()